Liebe Freunde und Freundinnen von Kunst und Bewusstsein,
zwei überregionale, deutschsprachige Zeitschriften sind im Juli mit Bildern aus meinem Fundus erschienen. Diese Synchronizität war überraschend – und  stimmig. 

Denn derzeit sind alle Wege und Mittel gefragt um Orientierung und Sinn zu finden: und wenn möglich zu schaffen. also auch die Kunst.

Kunst schult die Fähigkeit, unvereinbaren Gegensätzen schöpferisch zu begegnen um sie konstruktiv zu gestalten.
Das ist Chance und Herausforderung zugleich.

evolve, Magazin für Bewusstsein und Kultur 

hat die die neue Ausgabe unter dem Titel: Schönheit in einer zerrissenen Welt, mit einer Fülle meiner Arbeiten sensibel gestaltet.

Text und Bild ergänzen sich dabei auf feinsinnige Weise.

Der Herausgeber Thomas Steiniger führte ein umfangreiches Interview mit mir, das im Heft, neben vielen anderen sehr spannenden Blickwinkeln in Beitragen zur Schönheit, zu lesen ist.

Hier ist der Link zum Heft.


LOGON, Magazin für Transformation

In der dritten Ausgabe geht es um: KUNST – Weg zur Wahrheit?

Das Bild mit der Honigwabe und dem Profil, (Bienenkönigin) hat sich für das Titelbild als geeignet erwiesen.

Viele anregende Artikel, die sich auf die schöpferische Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Wirklichkeit konzentrieren, vertiefen die Frage nach der Kunst in der heutigen Zeit.

Im dem schön gestalteten Heft ist auch ein kurzer Beitrag von mir, über Kunst und Erkenntnis, abgedruckt.

Hier der Link zum Heft.

https://www.logon.media/de/das-dritte-heft-von-logon

herzliche Grüße
Alfred