Auch Buch 38 ist jetzt endlich online. Verspätet. Ursache war eine Grippe, die mich, zur Abwechslung, von absoluter Bett-Ruhe, ohne Arbeit und Internet, überzeugte.


„Ein vielseitiges leeres Büchlein täglich mit der vielseitigen Einheit von Natur und Leben tränken, bis das Buch von kontrastreicher Fülle gesättigt ist.“ 
So etwa lässt sich kurz beschreiben, was nun zum 38. Mal hier angeschaut werden kann – ein Jahr zeitversetzt. 


Und: es ist ein Ende der Reihe in Sicht.Nach sieben Jahren werde ich
 “Das KLEINE grossprojekt“ mit seinen täglichen Notizen, Gedanken, Bildern und Zeichnungen abschließen damit es sich zum Ganzen runden kann.


Am 1. März 2021 wird dann das letzte Buch – Nr. 44 – an dem ich aktuell arbeite – von den treuen Freuden im Reclam-Verlag online gestellt werden. Jetzt ist es noch voll mit leeren Seiten. 
Hier ist Buch 38! 


www.reclam.de/special/alfred_bast_6