YOGARAUM AALEN

Die Kraft der Schönheit
Donnerstag 23. März. 2017, 20.00 Uhr
Schönheit ist seit alters her mit der Vorstellung verbunden Ausdruck einer göttlichen Wirklichkeit zu sein, zusammen mit Güte, Wahrheit und Liebe. Doch wie alles Göttliche das in der dualistischen Welt auftritt, bekommt auch die Schönheit sogleich einen Schatten: das Hässliche. Und Schönheit als Ausdruck von Wahrheit? Wird das nicht bloß „schön geredet“? Oder ist Schönheit doch eine universelle Kraft die Gegensätze harmonisiert und Heilung bewirkt?

 

Das Kreative leben
Donnerstag 06. April. 2017, 20.00 Uhr
Kreativität ist jene Fähigkeit, die vorhandenes Wissen, Erfahrungen und Fähigkeiten auf überraschend neue Weise verbinden kann. Probleme werden als Herausforderungen gesehen um Lösungen zu finden, die das Vorstellbare überschreiten. Dies gilt nicht nur für den Künstler. In jedem Menschen wartet dieses Potenzial darauf entdeckt zu werden. Wie?

 

Kostenbeteiligung: 12 € / 8 €
Anmeldung
YOGA RAUM AALEN
Gartenstraße 16c, 73430 Aalen
Margit Kreuzer info@yogaraum-aalen.de
Fon: 07361 / 975198