Buch 33

https://www.reclam.de/special/alfred_bast_6

6. Jahresprojekt mit Reclam Universal-Notizbüchern / 1. Mai bis 30. Juni 2018

Wir können nicht beobachten ohne zu deuten,
deshalb ist es aufschlussreich
das Deuten zu beobachten.

Mit Buch 33 geht die Reihe in ihr sechstes Jahr.

Sechs Jahre täglich eine leere Doppelseite mit Text und Bild zu gestalten und noch immer keine Ermüdung zu spüren, das überrascht mich selbst.

Wenn das so weitergeht werden diese kleinen Bücher mein „großes Spätwerk“.

In ihnen können die gegensätzlichsten Aspekte und Facetten auftauchen und zusammenspielen.

Ich denke, anlässlich dieses neuen Jahreszycluses, passt es gut mich sehr herzlich beim Reclam-Verlag für die zuverlässige und erfreuliche Zusammenarbeit zu danken!

So können interessierte Menschen an meinem „Spätwerk“ Anteil nehmen: täglich frisch.

Was soll ich schreiben:

Gute Unterhaltung, viel Freude?

Am besten passt: „Guten Appetit“, denn jede Kommunikation ist auch Nahrung.

Buch 33 kann jetzt online durchgeblättert werden, unter:

https://www.reclam.de/special/alfred_bast_6