Buch 35 
6. Jahresprojekt mit Reclam-Universal-Notizbüchern

 

seit dem Beginn dieser Jahres-Buch-Projekte, 2013, gab es keine vergleichbare Termindichte. Aus Tausenden von Bildern und Texten die Essenz von 50 Jahren Kunstschaffen auszuwählen, in einem Katalog zu gliedern, Ausstellungen zu planen, diese dann auf- und abzubauen.

Das alles verdichtete sich in diesen zwei Monaten von Buch 35. 

Dennoch, ich zeichnete, malte und schrieb jeden Tag, auch wenn es manchmal nur ein Strich und ein Wort waren. Oder es wurde wirres Gekritzel, das aussieht wie „Moderne Kunst“ 🙂 Am 20.9., zum Beispiel, nach 18 Stunden Katalogarbeit am Bildschirm, malte ich noch 18 erquickliche Minuten lang ein Aquarell.

Es war sehr wenig Zeit für das rote Büchlein in diesen zwei Monaten.
Doch manches ist offenbar keine Frage der Zeit. Einfach weiterführen reicht.

 

zum Buch:

https://www.reclam.de/special/alfred_bast_6