„Weniger Rück-Blick als Ein-Blick“

… zu den bereits traditionellen Atelier-Ausstellungen in Abtsgmünd-Hohenstadt lade ich herzlich ein.
Erst in den letzten Tagen haben wir sie aufgebaut. 

Dabei wurde klar:
In diesem Jahr bilden sie den sanften Ausklang meiner zahlreichen Jahresveranstaltungen: 50 Jahre Kunst.
Noch einmal finden sich Werkbücher und Bilder von 1968-2018 in der Installation:

„Weniger Rück-Blick als Ein-Blick“ zusammen, in dem das schöpferische Leben und das Wesen der Zeit die Hauptrollen zusammen spielen.

 

Daten:

Advent-Ausstellungen und Lesung

Sonntag 9. Dezember 2018
Sonntag 16. Dezember 2018

Alfred Bast

Kunstraum Hohenstadt

Geöffnet: 11:00 bis 16:00 Uhr
14:30 Präsentation und Lesung
aus dem neuen Katalog: LICHT GRUND

Abtsgmünder Straße 5
73453 Abtsgmünd

Wir freuen uns auf Dein / Ihr Kommen

KUNST KLOSTER art research e.V.

 

… der Künstler ist anwesend,
und wenn er weg ist sind die Bilder noch da.